Jetzt spenden!

Pate gesucht

Dona und Eric sind seit Herbst 2015 im Refugio und noch immer so vorsichtig und scheu, dass sie derzeit überhaupt nur an sehr hundeerfahrene Menschen mit optimalem Lebensumfeld vermittelt werden könnten – ein 6er im Lotto, so jemanden gleich zweimal zu finden.

Eric hatte zumindest bereits das Glück, eine Patin zu finden. Wir würden uns sehr für Dona freuen, wenn auch sie jemand finanziell unterstützen wollen würde.

Mehr von Dona

fran Fran ist ein wunderschöner, fröhlicher, agiler und verspielter Hundemann, der allerdings Menschen gegenüber sehr unsicher ist.
Zwar hat er sich im Refugio bereits gut entwickelt, aber es bleibt weiter sehr schwer, die passenden sehr hundeerfahrenen Menschen für ihn zu finden.

Wir wären sehr froh für Fran, wenn er zumindest schon einen netten Paten an seiner Seite hätte, der ihm Glück bringt und beim finanziellen Teil der Fürsorge für ihn helfen möchte.

Mehr von Fran

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken